Dies ist eine Demo-Installation. Jegliche Aktion in dieser Demo wird weder beachtet noch ausgeführt.

Branchenerfahrung, Marktnähe, Elektro, Sanitär, Automotive

Gute Werkzeuge gibt es viele; wir stellen Perfekte her. Damit uns das kontinuierlich gelingt, behalten wir die Branchen Elektro, Sanitär und Automotive seit vier Jahrzehnten genau im Auge. Wir sehen hin und hören zu – Händlern, Facharbeitern und Unternehmern. Das gibt uns die Kompetenz, neue Branchenanforderungen zu erkennen und Anwenderprobleme zu lösen.

Impulsgeber Branchennähe

Aus dem Wissen um die Bedürfnisse unserer Branchen entwickeln wir Innovationen, die im Arbeitsalltag mit Funktion, Qualität und Design überzeugen. Beispielsweise die SoftGripp 3K Mehrkomponentenhülle für ermüdungsfreies Arbeiten oder den SystemClip zur Werkzeugsicherung bei Arbeiten in der Höhe.

Ein Team, ein Ziel

Kundennähe, Teamgeist, Leidenschaft, Charakter

Weiterlesen